• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Aussagen über Transfer-Praktiken: ManCity droht mit Klage gegen Hoeneß

  • Aktualisiert: 24.03.2019
  • 12:45 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Nachdem Uli Hoeneß zuletzt öffentlich über die angeblichen Transfer-Praktiken beim englischen Meister Manchester City plauderte, fordern die "Citizens" nun wohl eine offizielle Entschuldigung des Bayern-Präsidenten.

München/Manchester - "Mein Freund Pep Guardiola hat mir erzählt, was passiert, wenn er einen Spieler haben will, der 100 Millionen Euro kostet. Er sammelt ein paar Videos über den Spieler und fliegt zum Scheich", erklärte Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß zuletzt auf einer Messe bezüglich der angeblichen Transfer-Praktiken beim englischen Meister Manchester City. "Dann gibt es ein opulentes Essen, man sieht sich die Videos an, und der Scheich überweist die Summe. Am nächsten Tag dreht der Scheich den Gashahn um ein paar Millimeter weiter auf, und er hat das Geld wieder drin." 

Anzeige
Champions League 18/19: Power Ranking nach dem Achtelfinale

Champions League: Power Ranking vor dem Viertelfinale

Acht Klubs greifen nach der begehrtesten Trophäe im Klub-Fußball. Doch wie gut sind die letzten Acht vor dem Viertelfinal-Auftakt in Schuss? ran.de präsentiert das Power Ranking vor dem Viertelfinale.

  • Galerie
  • 09.04.2019
  • 18:44 Uhr

Diese Ausführungen des Bayern-Bosses sollen laut "Mirror" nun dazu geführt haben, dass der englische Meister eine offizielle Entschuldigung von Hoeneß für dessen Darstellungen fordere. Demnach empfinde ManCity, das wohl sogar einen Anwalt in dieser Sache beauftragt hat, die Erläuterungen von Hoeneß als Beleidigung. Weiter soll sich Manchester City rechtliche Schritte vorbehalten, falls sich Hoeneß nicht entschuldigen sollte. 

"Es waren die Aussagen eines selbstgefälligen, arroganten Egotisten. Wir machen uns auch Sorgen, dass die Behauptungen von Uli Hoeneß rassistische Elemente beinhalten", wird eine nicht namentlich genannte Quelle im "Mirror" zitiert.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group