• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RB Leipzig

Nach brisantem Post: Forsberg dankt Ehefrau für offene Art

  • Aktualisiert: 20.02.2020
  • 15:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Emil Forsberg vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat sich erstmals zum kryptischen Instagram-Post seiner Frau Shanga geäußert.

London - Emil Forsberg vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat sich erstmals zum kryptischen Instagram-Post seiner Frau Shanga geäußert. Der Mittelfeldspieler sagte der schwedischen Zeitung "Aftonbladet", dass er sich über die Unterstützung seiner Ehefrau freue und ihre offene Art schätze.

Anzeige

Forsberg-Frau sagt, "was sie denkt"

"Es ist wichtig, Leute um sich zu haben, die hinter dir stehen. Sie hat immer gesagt, was sie denkt, sowohl über mich als über den Fußball. Es gibt nicht viele, die sich das trauen. Und ich bin froh darüber, dass sie das tut. Manchmal verursacht das Schlagzeilen, aber das muss man auch verstehen." 

Sieg für Leipzig - Werner trifft per Foulelfmeter
News

Sieg bei den Spurs! Nagelsmann trickst Mourinho aus

Nach dem Sieg der Nagelsmann-Elf gegen Mourinho und Tottenham Hotspur lebt Leipzigs Traum vom Viertelfinale in der Champions League.

  • 19.02.2020
  • 23:24 Uhr

Der Post hatte für großen Wirbel gesorgt, weil viele ihn auf Trainer Julian Nagelsmann gemünzt hatten. "Niemand auf der Welt hat das Recht, dich wie Scheiße zu behandeln. Vergiss das nicht", schrieb Shanga in ihrer Instagram-Story und verlinkte ihren Ehemann darin. 

Forsberg beschrieb auch das große Vertrauen, das er zu seiner Frau hat. "Wir sind seit 15 Jahren zusammen. Sie hat mich auf dieser Reise von Beginn begleitet. Sie hat alles gesehen, alles gehört, sie weiß genau, was los ist." Ob der Post tatsächlich auf Nagelsmann gemünzt war, ließ aber auch der schwedische Nationalspieler offen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Forsberg über seine Reservisten-Rolle: "Ich will nicht jammern"

Über seine augenblickliche Rolle als Reservist bei RB erklärte der langjährige Leistungsträger: "Es wird viel darüber geredet, dass ich gehen könnte. Ich bin jetzt fünf Jahre hier. Jetzt ist es nicht so optimal, weil ich nicht viel spiele, aber ich will auch nicht jammern. Ich habe einen Vertrag und versuche alles zu geben, um die Jungs zu unterstützen."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group