• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Corona-Erkrankung: Akanji zurück im BVB-Training

  • Aktualisiert: 21.10.2020
  • 11:36 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPPOOLSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Borussia Dortmunds Manuel Akanji (25) hat seine Corona-Infektion überstanden und wird für das Derby gegen Schalke 04 wieder zur Verfügung stehen.

Dortmund (SID) - Borussia Dortmunds Innenverteidiger Manuel Akanji (25) hat seine Corona-Infektion überstanden und wird für das Bundesliga-Derby gegen Schalke 04 am Samstag (18.30 Uhr/Sky) wieder zur Verfügung stehen. Der Schweizer nahm am Mittwochvormittag das Training auf. 

"Ich bin nach dem Ende meiner Quarantäne mit viel Kampfgeist zurück auf dem Platz", schrieb Akanji bei Instagram: "Ich kann es kaum erwarten, im Derby zu spielen." Dadurch entspannt sich die Lage in der Dortmunder Abwehr, da auch der in der Champions League rotgesperrte Emre Can spielen kann.


© 2024 Seven.One Entertainment Group