• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Delaney-Transfer: Werder verlängert Veljkovic-Vertrag

  • Aktualisiert: 08.06.2018
  • 13:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© getty
Anzeige

Einen Tag nach dem Wechsel von Delaney nach Dortmund und kurz vor dem Beginn der WM hat Werder Bremen den Vertrag mit Veljkovic vorzeitig verlängert.

Bremen - Einen Tag nach dem Wechsel von Thomas Delaney zum Ligarivalen Borussia Dortmund und rechtzeitig vor dem Beginn der Weltmeisterschaft in Russland hat Bundesligist Werder Bremen den noch bis 2019 laufenden Vertrag mit dem serbischen Nationalspieler Milos Veljkovic vorzeitig "langfristig" verlängert.

Der Innenverteidiger avancierte in der vergangenen Saison zum Stammspieler, insgesamt hat der 22-Jährige bislang 64 Pflichtspiele für die Hanseaten bestritten.

Anzeige

Trifft mit Serbien auf Brasilien

"Milos ist bereits eine feste Größe der Mannschaft, verfügt aber auch noch über enormes Potenzial", sagte Geschäftsführer Frank Baumann über den in der Schweiz geborenen Abwehrspieler. Veljkovic ergänzte: "Ich freue mich sehr auf die Zukunft bei Werder und möchte meine Leistungen bestätigen."

Serbien spielt bei der WM in der Vorrundengruppe E gegen Rekordweltmeister Brasilien, Costa Rica und die Schweiz. Die Eidgenossen sind am 17. Juni in Samara der Auftaktgegner.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group