• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Ellbogenschlag: Hasebe für Rest der Saison gesperrt

  • Aktualisiert: 24.04.2018
  • 12:32 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bundesligist Eintracht Frankfurt wird im Kampf um den Europapokal ohne Defensivspieler Makoto Hasebe auskommen müssen.

Frankfurt/Main - Bundesligist Eintracht Frankfurt wird im Kampf um den Europapokal ohne Defensivspieler Makoto Hasebe auskommen müssen. Der 34-jährige Japaner wurde nach seiner Tätlichkeit vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für vier Spiele gesperrt, von denen eines zur Bewährung ausgesetzt wurde. Hasebe kann in dieser Saison damit nicht mehr für die Hessen auflaufen.

Hasebe war am Samstag im Spiel gegen Hertha BSC (0:3) in der 79. Minute von Schiedsrichter Sascha Stegemann (Niederkassel) des Feldes verwiesen worden. Zuvor hatte er Gegenspieler Davie Selke mit einem Ellbogenschlag im Gesicht getroffen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group