• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Gerücht aus der Türkei

Nach Fenerbahce-Drama - Kontakt zu Union Berlin: Max Kruse vor Rückkehr in die Bundesliga

  • Aktualisiert: 10.07.2020
  • 18:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/Seskim Photo
Anzeige

Max Kruse kehrt offenbar in die Bundesliga zurück. Allerdings nicht zu Werder Bremen, sondern angeblich zu Union Berlin.

München - Max Kruse kehrt womöglich in die Bundesliga zurück! Allerdings wohl nicht zu Werder Bremen.

Denn wie die türkische Nachrichtenagentur DHA berichtet, soll "die nächste Station" des 32-Jährigen Union Berlin sein. Die "Bild" bestätigte den Bericht insofern, dass beide Parteien tatsächlich in Kontakt stehen sollen. 

Anzeige
Wenn der Mahomes-Deal endet: So sieht die Welt 2032 aus

Wenn der Mahomes-Deal endet: So sieht die Welt 2032 aus

Patrick Mahomes sahnt mit seinem neuen Mega-Deal bei den Kansas City Chiefs nicht nur ab, er bindet sich auch noch satte zwölf Jahre an den Super-Bowl-Sieger. 2032 läuft der Vertrag des Quarterbacks aus. ran.de zeigt, wie die Welt dann aussieht.

  • Galerie
  • 08.07.2020
  • 17:10 Uhr

Kruse hatte erst vor wenigen Wochen seinen Vertrag bei Fenerbahce Istanbul wegen angeblich fehlender Gehaltszahlungen aufgelöst. Davor spielte der Torjäger in der Bundesliga für den FC St. Pauli, SC Freiburg, Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und Werder Bremen.

Die Bremer hatten den früheren Nationalspieler nach dem Weggang im vergangenen Sommer besonders schmerzlich vermisst, ohne Kruse spielte Werder gegen den Abstieg und rettete sich mit viel Glück erst in der Relegation gegen den 1. FC Heidenheim (1:1, 2:2) nur aufgrund der mehr geschossenen Auswärtstore. 

Zu Gerüchten, Kruse könnte zu Werder zurückkehren, wollten sich Trainer Florian Kohfeldt und Geschäftsführer Frank Baumann am Freitag im Rahmen einer Bilanz-Pressekonferenz nicht äußern.

Kein Kommentar aus Bremen

"Ich habe schon mal gesagt, dass ich im Fußball grundsätzlich nichts ausschließen kann", erklärte Baumann und verwies darauf, "dass ich weiterhin keine Gerüchte kommentieren werde".

Kohfeldt hielt sich ebenfalls zurück: "Ich mag Max, aber ich habe noch nicht darüber nachgedacht. Es ist ein Gerücht. Deswegen möchte ich das nicht kommentieren."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android


© 2024 Seven.One Entertainment Group