• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
FC Bayern München

Nach Neuer-Ausfall: "Rentner" Tom Starke steht "natürlich zur Verfügung"

  • Aktualisiert: 20.09.2017
  • 11:51 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Tom Starke kann sich nach dem neuerlichen Ausfall von Kapitän Manuel Neuer eine zweite Rückkehr ins Tor des Rekordmeisters Bayern München vorstellen.

München (SID) - "Fußball-Rentner" Tom Starke kann sich nach dem neuerlichen Ausfall von Kapitän Manuel Neuer eine zweite Rückkehr ins Tor des deutschen Rekordmeisters Bayern München vorstellen. "Ich stehe natürlich zur Verfügung und bin immer noch fit genug. Bayern kann sich auf mich verlassen, wenn es so weit ist", sagte Starke bei Bundesliga auf Amazon Music.

Anzeige
Neuer fällt mit einem Haarriss im linken Fuß lange aus
News

Vierte Mittelfußverletzung: Die Krankenakte Neuer

"Mir war sofort klar, dass der Fuß gebrochen ist", sagte Manuel Neuer (31) über seinen Mittelfußbruch im April.

  • 19.09.2017
  • 14:09 Uhr

In der Vorbereitung schon gespielt

Starke (36) hatte seine Karriere im Sommer beendet und arbeitet inzwischen als Torwartkoordinator im Nachwuchsleistungszentrum des FC Bayern. Als im Juli Neuer sowie dessen Stellvertreter Sven Ulreich und Christian Früchtl verletzt waren, kehrte er für einige Vorbereitungs-Spiele zurück. Aktuell steht Ulreich zwischen den Pfosten, Früchtl sitzt auf der Bank. Neuer fehlt nach einer Fuß-OP bis Januar 2018.

"Es gibt nur diese zwei Möglichkeiten: Entweder komme ich zurück, oder wir schieben aus der Jugend durch", sagte Starke. Er hab sich allerdings sehr bewusst zum Rücktritt entschlossen. "Ich habe am neuen Campus einen super Job, der mir unheimlich viel Spaß macht. Ich bin nicht darauf angewiesen, oder total erpicht darauf, wieder zurückzukommen." Wenn er aber gebraucht werde, sei er da.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group