• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Pleite gegen Wolfsburg: Nagelsmann kritisiert Teile der Zuschauer

  • Aktualisiert: 28.04.2019
  • 19:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDLINDSEY PARNABY
Anzeige

Trainer Julian Nagelsmann hat nach der Niederlage von der TSG Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg einen Teil der Zuschauer heftig kritisiert. Er empfiehlt einen Opernbesuch.

Sinsheim - Trainer Julian Nagelsmann hat nach dem 1:4 (1:1) des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim gegen den VfL Wolfsburg am Sonntag einen Teil der Zuschauer heftig kritisiert. Der Grund dafür waren die frühen Unmutsbekundungen und das vorzeitige Abwandern vieler Besucher beim vorletzten Heimspiel des 31-Jährigen, der ab der kommenden Saison den Ligarivalen RB Leipzig betreut.

Anzeige
hoff-WOB ticker-2-1600
News

Sieg in Hoffenheim: Wolfsburg zurück im Europacup-Rennen

Zwei Patzer von Torwart Oliver Baumann werfen die TSG Hoffenheim im Rennen um einen Platz in der Königsklasse weit zurück. Wolfsburg hingegen rückt dem Konkurrenten auf die Pelle.

  • 28.04.2019
  • 19:33 Uhr

"Das Anspruchsdenken und die Wirklichkeit klaffen offenbar weit auseinander. Für einige wäre vielleicht ein Opernbesuch besser. Aber da gibt es auch schiefe Töne - vielleicht pfeifen sie dann auch", sagte Nagelsmann, der zuvor vier Siege in Folge mit seiner Mannschaft geholt hatte: "Wer in den vergangenen drei Jahren hier Fußball gucken durfte, sollte drei Kreuze machen. Das würde ich ihnen gerne sagen - aber sie sind ja nicht mehr da."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group