• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Remis in Dortmund: Gemischte Gefühle beim SC Paderborn und Streli Mamba

  • Aktualisiert: 23.11.2019
  • 11:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Streli Mamba hätte der große Held des SC Paderborn werden können.

Dortmund - Streli Mamba hätte der große Held des SC Paderborn werden können. Zwei Treffer hatte er dem haushohen Favoriten Borussia Dortmund schon eingeschenkt, als er beim Stand von 3:1 für den Außenseiter Mitte der zweiten Halbzeit völlig frei vor BVB-Torhüter Roman Bürki auftauchte. Doch diesmal zeigte Mamba Nerven, er setzte den Ball am Tor vorbei.

Seine persönliche Geschichte des Spiels spiegelte die gesamte Berg- und Talfahrt des tapfer kämpfenden Tabellenletzten wider. Nach der 3:0-Pausenführung reichte es am Ende "nur" zu einem Punkt (3:3) beim deutschen Vizemeister.

"Wir werden dennoch mit viel Stolz nach Hause fahren", sagte Trainer Steffen Baumgart, der allerdings auch einräumte, dass der spät hergegebene Sieg "auch ärgerlich" sei: "Jeder Spieler war am Ende erschöpft." Mamba sah es ähnlich. "Der Sieg war drin, aber wir können uns auch mit dem Punkt zufrieden geben", sagte der 25-Jährige. Es war erst der fünfte des Aufsteigers in dieser Spielzeit.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group