• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Spiel-Absage: Bayern-Kritik am DFB

  • Aktualisiert: 05.02.2023
  • 13:35 Uhr
  • SID
Article Image Media
© firo Sportphoto/firo Sportphoto/SID/firo Sportphoto/Max Ellerbrake
Anzeige

Nach der Absage des Frauen-Bundesligaspiels zwischen Potsdam und Bayern München musste sich der DFB Kritik von den Bayern gefallen lassen.

Potsdam (SID) - Nach der Absage des für Sonntag angesetzten Frauen-Bundesligaspiels zwischen Turbine Potsdam und Bayern München (13.00 Uhr) musste sich der Deutsche Fußball-Bund (DFB) Kritik von den Bayern gefallen lassen. "Wir waren mit dem DFB im Austausch, weil wir um die Problematik wussten. Wir hatten einen Heimrecht-Tausch angefragt. Aber daraus wurde nicht", sagte die sportliche Leiterin Bianca Rech bei MagentaSport: "Das hätte besser laufen können. Gerade wenn wir darüber reden, die Liga professioneller machen zu wollen."

Die Partie des Tabellenletzten gegen den Zweiten wurde wegen der Unbespielbarkeit des Platzes abgesagt. Damit konnten die Bayern zum Hinrundenabschluss den Rückstand von acht Punkten auf Spitzenreiter VfL Wolfsburg nicht verkürzen. "Das ist mega frustrierend und total bitter", sagte Rech: "Das Spiel wäre wichtig für uns gewesen, um den Anschluss zu halten."


© 2024 Seven.One Entertainment Group