• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Tätlichkeit gegen den BVB: Herthas Ibisevic für drei Spiele gesperrt

  • Aktualisiert: 20.03.2019
  • 12:29 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Vedad Ibisevic wird Hertha BSC länger fehlen. Der Bosnier wurde nach seiner Tätlichkeit im Spiel gegen Borussia Dortmund für drei Spiele gesperrt.

Frankfurt/Main - Kapitän Vedad Ibisevic wird dem Fußball-Bundesligisten Hertha BSC länger fehlen. Der Bosnier wurde nach seiner Tätlichkeit am vergangenen Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund (2:3) vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt. Zudem muss Ibisevic eine Geldstrafe von 15.000 Euro zahlen.

Der 34-Jährige hatte BVB-Torwart Roman Bürki in der Nachspielzeit der Partie den Spielball an den Kopf geworfen und in der Folge die Rote Karte gesehen. Das Strafmaß dürfte entsprechend hoch ausgefallen sein, da Ibisevic Wiederholungstäter ist. Es war seine fünfte Rote Karte im 310. Bundesliga-Spiel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group