• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Tod des Vaters: Gentner in Stuttgarts Startelf

  • Aktualisiert: 18.12.2018
  • 20:16 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Drei Tage nach dem plötzlichen Tod seines Vaters steht Christian Gentner (33) vom VfB Stuttgart in der Startelf der Schwaben beim VfL Wolfsburg.

Wolfsburg - Drei Tage nach dem plötzlichen Tod seines Vaters steht Christian Gentner (33) vom VfB Stuttgart in der Startelf der Schwaben beim VfL Wolfsburg (20.30 Uhr/Sky). Der Mittelfeldspieler führt sein Team am 16. Spieltag wie erwartet als Kapitän auf das Feld, nachdem er am Montag von Trainer Markus Weinzierl in den Kader für die Partie berufen wurde. 

Herbert Gentner war nach dem 2:1-Erfolg der Stuttgarter am vergangenen Samstag gegen Hertha BSC noch in der Arena verstorben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group