• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach verpasster Torjägerkanone: Lewandowski noch immer enttäuscht

  • Aktualisiert: 19.06.2017
  • 12:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Bei Bayern Münchens Superstar Robert Lewandowski wirkt das Verpassen der Torjägerkanone offenbar immer noch massiv nach.

München - Bei Bayern Münchens Superstar Robert Lewandowski wirkt das Verpassen der Torjägerkanone offenbar immer noch massiv nach. "Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe", sagte Maik Barthel, Berater des 28-Jährigen, dem "kicker".

Lewandowski, der die Torjägerkanone am letzten Spieltag der Fußball-Bundesliga noch an seinen Dortmunder Widersacher Pierre-Emerick Aubameyang verloren hatte, klagte zuletzt bereits über mangelnde Unterstützung seiner Kollegen. "Ich war nicht wirklich zufrieden damit, wie mein Team mir geholfen hat. Ich war verärgert, ich war enttäuscht über die Einstellung des Teams", sagte der Nationalspieler der polnischen Boulevardzeitung "Super Express". 

Barthel legte nun nach: "Wie mir Robert erzählt hat, gab es keine Unterstützung und keinen Appell des Trainers, Robert im letzten Spiel zu unterstützen, um Torschützenkönig zu werden." Lewandowski, der wochenlang mit Schmerzen in der Schulter gespielt hatte, habe dagegen auf "proaktive" Unterstützung gehofft.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group