• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach Votum für Tedesco: Schneider will weitere Steigerung gegen Leipzig

  • Aktualisiert: 09.03.2019
  • 11:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDGUENTER SCHIFFMANN
Anzeige

Schalkes neuer Sportvorstand Jochen Schneider hat für das nächste Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig eine weitere Steigerung gefordert. Damit erhöht er den Druck auf Trainer Domenico Tedesco.

Bremen - Schalkes neuer Sportvorstand Jochen Schneider hat nach der Entscheidung, die Zusammenarbeit mit Trainer Domenico Tedesco vorerst fortzusetzen, für das nächste Bundesliga-Heimspiel am kommenden Wochenende gegen RB Leipzig eine weitere Steigerung gefordert.

"Diesmal habe ich schon eine Trendwende und eine gute Leistung über 50 Minuten gesehen. Dann sollte es schon über 70, 80 oder 90 Minuten ein gutes Spiel unserer Mannschaft sein", sagte Schneider nach der 2:4 (1:1)-Niederlsge des Vize-Meisters  bei Werder Bremen.

Dazwischen liegt für die Königsblauen noch der Champions-League-Auftritt bei Manchester City, doch nach der 2:3-Hinspielniederlage liegen die Prioritäten der Königsblauen eindeutig bei der Bundesliga. Denn nach der siebten sieglosen Partie in Serie liegen sie als 14. weiterhin nur knapp vor der Abstiegszone.   

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group