• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nach zwei Jahren: Doucoure gibt Debüt für Gladbach

  • Aktualisiert: 06.09.2018
  • 20:40 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Abwehrtalent Mamadou Doucoure hat zwei Jahre nach seinem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach seine ersten Minuten im Trikot der Fohlenelf absolviert. Es reicht für einen knappen Sieg.

Willingen - Abwehrtalent Mamadou Doucoure hat zwei Jahre nach seinem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach seine ersten Minuten im Trikot der Fohlenelf absolviert. Der vom Verletzungspech geplagte Franzose (20) wurde beim 2:1 (2:0) im Test gegen den Zweitligisten VfL Bochum in der 80. Minute eingewechselt. Doucoure war im Juni 2016 von Paris St. Germain zur Borussia gewechselt, bislang aber nicht einmal in einem Test zum Einsatz gekommen.

Die Gladbacher Tore in Willingen erzielten Tobias Strobl (3.) und Raffael (31.), der wenig später leicht angeschlagen ausgewechselt wurde. Für Bochum war Lukas Hinterseer (50.) erfolgreich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group