• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nächster Stürmer weg: Schalke gibt Fabian Reese an Holstein Kiel ab

  • Aktualisiert: 03.01.2020
  • 21:08 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Bundesligist Schalke 04 dünnt sein Personal in der Offensive weiter aus und gibt Stürmer Fabian Reese an Holstein Kiel ab.

Köln - Bundesligist Schalke 04 dünnt sein Personal in der Offensive weiter aus. Nach den Abgängen von Steven Skrzybski (Fortuna Düsseldorf) und Mark Uth (1. FC Köln) verlässt auch Stürmer Fabian Reese die Königsblauen. Der 22-Jährige kehrt zu seinem Jugendklub Holstein Kiel zurück, beim Zweitligisten erhält Reese einen Vertrag bis Juni 2023.

"Auch wenn es für ihn aufgrund der internen Konkurrenz nicht leicht war, auf Einsatzzeit zu kommen, hat er immer eine tadellose Einstellung an den Tag gelegt", sagte Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider.

Anzeige
Deadline Day, BuLi, 1600

Fixe Wechsel: Transfer von Emre Can zum BVB perfekt

Die Wintertransfer-Periode hat begonnen, seit dem 1. Januar 2020 dürfen die Klubs offiziell wieder einkaufen. ran.de zeigt jedoch eine Auswahl einiger Winter-Deals, die bereits jetzt feststehen.

  • Galerie
  • 31.01.2020
  • 22:16 Uhr

Reese war 2013 von Kiel in die Nachwuchsabteilung der Schalker gewechselt, im November 2015 gab er im Alter von 17 Jahren sein Bundesligadebüt für die Gelsenkirchener. Insgesamt absolvierte Reese 16 Pflichtspiele für die Profimannschaft der Schalker, blieb dabei aber ohne Tor.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group