• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Nagelsmann setzt auf Kramaric und Szalai

  • Aktualisiert: 11.01.2018
  • 13:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sandro Wagner ist weg, Mark Uth wird gehen: Julian Nagelsmann erhofft sich daher einiges von jenen Stürmern, die wohl länger bleiben werden.

Zuzenhausen - Sandro Wagner ist weg, Mark Uth wird gehen: In der Rückrunde erhofft sich Trainer Julian Nagelsmann von 1899 Hoffenheim also einiges von jenen Stürmern, die wohl länger im Kraichgau bleiben werden.

"Ich bin sehr zuversichtlich, dass Andrej Kramaric und Adam Szalai in der Rückrunde angreifen werden. Adam wurde in der Hinrunde von seiner Verletzung ausgebremst. Bei Andrej wissen wir, was in ihm steckt, und das wird er zeigen", sagte Nagelsmann am Donnerstag.

Anzeige

Nagelsmann: "Haben zwei Spieler auf dem Zettel"

Talent gebunden: Dennis Geiger (l.) mit Manager Rosen
News

Hoffenheim verlängert mit Top-Talent Geiger bis 2022

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den 19 Jahre alten Dennis Geiger mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet.

  • 10.01.2018
  • 11:18 Uhr

Nationalspieler Wagner hatte die TSG im Winter in Richtung Bayern München verlassen, Uth wird es im Sommer zu Schalke 04 ziehen. Dass die Hoffenheimer, die am Samstag (15.30 Uhr) bei Werder Bremen in die Rückrunde starten, noch im Januar auf dem Transfermarkt aktiv werden, ist eher unwahrscheinlich.

"Transfers, die uns verbessern, sind im Winter finanziell kaum zu stemmen. Wir haben noch ein, zwei Spieler auf dem Zettel, aber wir sind nicht verpflichtet, zwingend etwas zu machen", sagte Nagelsmann: "Wir haben einen großen Kader."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group