• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Nagelsmann sieht Kampf um Europacup-Plätze "relativ offen"

  • Aktualisiert: 02.05.2019
  • 12:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Kurz vor dem Saisonende ist der Kampf um die internationalen Startplätze in der Bundesliga noch spannend. Auch Julian Nagelsmann glaubt, dass im Rennen um Europa noch alles offen ist.

Sinsheim - Für Trainer Julian Nagelsmann vom Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim ist der Kampf um die Europacup-Plätze drei Spieltage vor Saisonende "relativ offen". "Das ist das Reizvolle an der Konstellation", sagte der 31-Jährige, der wohl auf Benjamin Hübner (Rückenprobleme) verzichten muss, vor der Partie am Samstag beim direkten Konkurrenten Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr/Sky): "Mein Wunschtraum bleibt Platz vier. Mit den anderen internationalen Plätzen wäre ich auch zufrieden."

Derzeit liegt Eintracht Frankfurt (54 Punkte) auf dem vierten Rang. Es folgen Gladbach, Bayer Leverkusen (beide 51), Hoffenheim (50) und der VfL Wolfsburg (49.)

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group