• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RB Leipzig

Nagelsmann will vor Bremen-Spiel "ein bisschen rotieren"

  • Aktualisiert: 20.09.2019
  • 13:58 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig hat für die Auswärtspartie in der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen personelle Veränderungen angekündigt.

Leipzig - Trainer Julian Nagelsmann vom Tabellenführer RB Leipzig hat für die Auswärtspartie in der Fußball-Bundesliga bei Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr/Sky) personelle Veränderungen angekündigt. "Ein bisschen rotieren werden wir schon, aber nicht zu viel", sagte der Coach am Freitag.

Anzeige

Halstenberg fehlt verletzt

Nationalspieler Marcel Halstenberg wird wohl ausfallen, weil er unter den Folgen einer Blessur aus dem Bayern-Spiel (1:1) leidet. Auch Kevin Kampl und Neuzugang Patrik Schick (beide Probleme am Sprunggelenk) fehlen. Ebenfalls ausfallen könnten Ibrahima Konate (Kreislaufprobleme) und Yussuf Poulsen. Poulsens Frau erwartet das erste Kind, deshalb könnte der Däne zu Hause bleiben.

Die gute Platzierung in der Tabelle sei nicht automatisch auch eine gute Motivation, betonte Nagelsmann. "Jeder weiß, wenn wir gewinnen, bleiben wir Tabellenführer. Aber es ist noch zu früh. Die Tabelle am 5. Spieltag ist noch nebensächlich", betonte der RB-Trainer, der dennoch ein gutes Gefühl hat: "Ich habe eigentlich immer ein gutes Gespür, ob wir gewinnen können. Aktuell habe ich ein gutes Gefühl."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group