• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Naldo hofft auf Vertragsverlängerung bei Schalke

  • Aktualisiert: 08.05.2018
  • 21:54 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Innenverteidiger Naldo von Schalke 04 will seinen Vertrag in Gelsenkirchen verlängern.

Gelsenkirchen - Innenverteidiger Naldo von Schalke 04 will seinen Vertrag in Gelsenkirchen verlängern. "Ich bin sehr glücklich hier und hoffe, auch über 2019 hinaus auf Schalke spielen zu dürfen", sagte der 35-Jährige bei "Sky Sport News HD". 

Außerdem schwärmte der Brasilianer von seinem drei Jahre jüngeren Trainer Domenico Tedesco: "Ich kann nur danke sagen dafür, dass er bei uns ist. Was Herr Heidel - er ist ja schon zwei Jahre da - und Tedesco hier geschafft haben: Chapeau!" Tedesco sei ein intelligenter Coach, bei dem es keine Stammspieler gebe, vielmehr gehörten alle dazu.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group