• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neu-Bremer Füllkrug glücklich über Rückkehr zum SV Werder

  • Aktualisiert: 01.07.2019
  • 17:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Stürmer Niclas Füllkrug genießt seine Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. Er fühlt sich als Teil "einer großen Familie".

Bremen - Stürmer Niclas Füllkrug genießt seine Rückkehr zum Fußball-Bundesligisten Werder Bremen. "Werder ist wirklich eine große Familie und es ist schön, wieder ein Teil davon zu sein", sagte der 26-Jährige, der bereits in der Saison 2012/2013 das Trikot der Hanseaten trug, sich seinerzeit bei den Norddeutschen aber nicht durchsetzen konnte.

Wegen einer Knorpelschadens im Knie kam der Angreifer in der vergangenen Saison beim Bundesliga-Absteiger Hannover 96 nur zu 14 Einsätzen. Gesundheitliche Auswirkungen auf die neue Spielzeit befürchtet Füllkrug nicht: "Ich bin mir sicher, dass ich bei Werder wieder mein Toplevel erreichen kann."

Anzeige
Nicolai Müller (Western Sydney Wanderers)

SGE-Profi zu Babbel: Müller wechselt nach Australien

Nach der Bundesliga ist vor der Bundesliga. Deshalb suchen die Klubs dringend nach Verstärkungen für die Saison 2019/2020. ran.de zeigt die fixen Transfers.

  • Galerie
  • 16.10.2019
  • 09:57 Uhr

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group