• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Neuer gibt grünes Licht nach Daumen-Verletzung

  • Aktualisiert: 14.02.2019
  • 19:06 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Bayern-Kapitän Manuel Neuer fühlt sich nach seiner Verletzung fit für eine Rückkehr ins Tor.

München - Der zuletzt am rechten Daumen verletzte Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer hat grünes Licht für sein Comeback beim Rekordmeister Bayern München gegeben. "Es hat gestern und auch heute gut geklappt", sagte Neuer nach dem Abschlusstraining der Bayern am Donnerstag und fügte an: "Ich bin bereit."

Anzeige

Neuer hatte drei Partien verpasst

Ob Neuer bereits am Freitagabend (20.30 Uhr) zum Auftakt des 22. Bundesliga-Spieltags beim FC Augsburg zum Einsatz kommt, sei eine Entscheidung von Trainer Niko Kovac, meinte der 32-Jährige, aber: "Die medizinische Abteilung hat mir das Go gegeben, ich hatte zwei gute Einheiten und habe mich nirgendwo rausgenommen. Es hat alles funktioniert."

Kovac hatte bereits am Mittwoch mitgeteilt, dass Neuer wieder belastbar und somit "eine Option" für das Spiel in Augsburg sei. Der Torhüter hatte zuletzt drei Spiele verpasst, er wurde von Sven Ulreich vertreten.

Könnte sein Comeback gegen Augsburg feiern: Manuel Neuer
News

Bayern: Neuer wieder fit - "Eine Option" gegen Augsburg

Nationaltorhüter Manuel Neuer könnte im Spiel beim FC Augsburg sein Comeback für den deutschen Rekordmeister Bayern München feiern.

  • 13.02.2019
  • 14:49 Uhr

München ist derzeit Tabellenzweiter mit fünf Punkten Rückstand auf  Spitzenreiter Borussia Dortmund, der am Montag (20.30 Uhr/Eurosport Player) beim Abstiegskandidaten 1. FC Nürnberg im Einsatz ist.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group