• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nordtveit schwärmt von Haaland: "Im Strafraum vielleicht der Beste in Europa"

  • Aktualisiert: 08.04.2020
  • 10:31 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Sein Landsmann Havard Nordtveit glaubt, dass Erling Haaland bald besser sein könnte als Lionel Messi und Cristiano Ronaldo.

Sinsheim - Shootingstar Erling Haaland könnte bald besser sein als Lionel Messi und Cristiano Ronaldo - das glaubt zumindest sein Landsmann Havard Nordtveit.

"Im Strafraum ist er vielleicht jetzt schon der Beste in Europa. Er ist zudem super professionell, beschäftigt sich viel mit Dingen wie Schlaf und Ernährung.

Er macht alles, was er kann, um der beste Spieler der Welt zu werden. Das kann durchaus klappen", sagte der Defensivspieler von 1899 Hoffenheim im SID-Interview über Haaland (19).

Anzeige
Havard Nordtveit fühlt sich im Training eingeschränkt
News

Nordtveit vermisst das Grätschen im Training

TSG-Profi Havard Nordtveit fühlt sich durch die vielen Auflagen im Training etwas eingeschränkt.

  • 08.04.2020
  • 10:17 Uhr

Nordtveit über Haaland: "Man kann ihn nicht stoppen" 

Der Jungstar von Borussia Dortmund, der in seinen acht Ligaspielen bereits neun Tore erzielte, habe "schon jetzt die Grenzen gesprengt", meinte Nordtveit, "man kann ihn nicht stoppen". 

In der norwegischen Nationalmannschaft erhält Haaland trotz seines rasanten Aufstiegs keinen Sonderstatus. "Nein, er ist kein Superstar in der Kabine", verriet Norwegens Kapitän Nordtveit: "Er ist sich selbst treu geblieben und ein super Mensch."

Haaland sei "ein bodenständiger Typ, schließlich ist er eigentlich ein Farmer, der mit Kühen groß geworden ist - wie ich".

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group