Alexander Nübel nimmt sich Zeit bei der Zukunftsplanung - Bildquelle: Getty ImagesAlexander Nübel nimmt sich Zeit bei der Zukunftsplanung © Getty Images

Gelsenkirchen - Torhüter Alexander Nübel hat seine Zukunft beim Fußball-Bundesligisten Schalke 04 erneut offen gelassen. "Jetzt konzentriere ich mich voll auf die U21-EM. Nach der EM ist noch ausreichend Zeit, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen", sagte Nübel der "Sport Bild".

Der Vertrag des 22-Jährigen läuft bis Juni 2020. Zuletzt war Nübel beim deutschen Rekordmeister Bayern München als möglicher Nachfolger von Manuel Neuer gehandelt worden. "Ehrlicherweise mache ich mir darüber keine Gedanken. Spekulationen um meine Person kann ich nicht verhindern, aber ich kann sie richtig einordnen", sagte Nübel.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Bundesliga 2019 / 2020

Zweite Liga 2019/2020

Premier League 2019 / 2020

Top Spiele

Torjäger

Torjäger 2019/2020

Keine Daten vorhanden.
Keine Daten vorhanden.