• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Nuri Sahin vor Spiel mit Bremen in Dortmund verabschiedet

  • Aktualisiert: 15.12.2018
  • 22:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Nuri Sahin ist vor dem Gastspiel mit Werder Bremen bei seinem Ex-Klub Borussia Dortmund verabschiedet worden. Von den Fans wurde er lautstark gefeiert.

Dortmund - Nuri Sahin ist vor dem Gastspiel mit Werder Bremen bei seinem Ex-Klub Borussia Dortmund verabschiedet worden. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke und Sportdirektor Michael Zorc überreichten einen Blumenstrauß, im Anschluss wurde Sahin mit Sprechchören vor der Südtribüne gefeiert.

"Nuri ist ein sehr verdienter Spieler", hatte Zorc bereits vorher gesagt: "Ein großer Borusse, der immer Borusse und Teil unseres Klubs und seiner Geschichte bleiben wird."

Sahin war im Sommer nach Bremen gewechselt. Mit dem BVB wurde er deutscher Meister (2011) und Pokalsieger (2017).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group