• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Offenbar Verbleib beim BVB: Sancho reist mit ins Trainingslager

  • Aktualisiert: 10.08.2020
  • 10:25 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDINA FASSBENDER
Anzeige

Jungstar Jadon Sancho bleibt Vizemeister Borussia Dortmund offenbar erhalten.

Dortmund (SID) - Jungstar Jadon Sancho bleibt Vizemeister Borussia Dortmund offenbar erhalten. Der englische Fußball-Nationalspieler reiste am Montag mit dem BVB ins Trainingslager nach Bad Ragaz/Schweiz (bis 17. August), ein Wechsel für 120 Millionen Euro zu Manchester United ist damit wohl vom Tisch.

Die BVB-Verantwortlichen hatten United und dem 20-Jährigen zuletzt eine Deadline gesetzt. Nach dem Aufbruch ins Trainingslager werde es "keinen Sancho-Wechsel mehr in dieser Saison geben", hatte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke erklärt.

Sancho besitzt in Dortmund noch einen Vertrag bis 2022. Die Bild-Zeitung hatte zuletzt vermeldet, dass sich Sancho mit den Red Devils über einen Fünfjahresvertrag einig sei.


© 2024 Seven.One Entertainment Group