• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pavard äußert Wechselwunsch: "Will Champions League spielen"

  • Aktualisiert: 01.06.2018
  • 17:36 Uhr
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Verteidiger Benjamin Pavard vom Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart liebäugelt mit einem Vereinswechsel nach der Weltmeisterschaft.

Stuttgart - Verteidiger Benjamin Pavard vom Bundesligisten VfB Stuttgart liebäugelt mit einem Vereinswechsel nach der Weltmeisterschaft. "Ich will Champions League spielen, ganz klar. Das verstecke ich auch nicht", sagte der 22-jährige Franzose im Interview bei "Sky Sport News HD".

Der viermalige Nationalspieler, der im Aufgebot der Equipe tricolore für die WM in Russland (14. Juni bis 15. Juli) steht, erklärte weiter, er wolle "nicht versprechen", auch in der neuen Saison das VfB-Trikot zu tragen. "Wenn ich verspreche, dass ich in Stuttgart bleibe und es dann nicht tue, werden mich die Fans auf dieser Welt nicht mehr mögen", fügte Pavard an.

Der Innenverteidiger spielt seit 2016 für Stuttgart und stieg mit den Schwaben 2017 in die Bundesliga auf. In der abgelaufenen Spielzeit stand er in allen 34 Ligaspielen auf dem Platz und erzielte dabei einen Treffer. Medienberichten zufolge sollen die Ligakonkurrenten Bayern München und Borussia Dortmund Interesse an einer Verpflichtung von Pavard haben. In Stuttgart hat der Franzose noch einen Vertrag bis 2021.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group