• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

"Pferdelunge" Vladimir Darida verlängert Vertrag mit Hertha BSC

  • Aktualisiert: 29.09.2020
  • 16:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDTOM WELLER
Anzeige

Mittelfeldspieler Vladimir Darida bleibt auch über die aktuelle Saison hinaus beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Über die genauen Details ist nichts bekannt.

Berlin - Mittelfeldspieler Vladimir Darida bleibt auch über die aktuelle Saison hinaus beim Fußball-Bundesligisten Hertha BSC. Der 30 Jahre alte Tscheche verlängerte seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag vorzeitig, wie der Klub am Dienstag mitteilte.

Anzeige

Details zum Vertrag unbekannt

Über die genaue Dauer des neuen Kontrakts gab Hertha wie gewohnt keine Auskünfte. Der "Kicker" berichtete, dass der neue Vertrag bis 2023 gültig sei.

"Die 'Pferdelunge' bleibt Herthaner", titelte der Klub auf seiner Internetseite, Manager Michael Preetz zeigte sich ebenfalls erfreut über die weitere Zusammenarbeit mit dem ausdauerstarken Darida: "Mit seinen spielerischen Fähigkeiten und seinem großen Willen wird er unser Spiel weiterhin prägen." 

Darida wechselte 2015 vom SC Freiburg an die Spree, für Hertha bestritt er seitdem 133 Pflichtspiele. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group