• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Piszczek plant Karriereende in zwei Jahren

  • Aktualisiert: 26.03.2018
  • 13:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund plant sein Karriereende in zwei Jahren.

Dortmund - Lukasz Piszczek von Borussia Dortmund plant sein Karriereende in zwei Jahren. "Ich werde meine Karriere in Dortmund beenden. Dafür ist 2020 ein gutes Datum", sagte der 32 Jahre alte Rechtsverteidiger im kicker-Interview.

Piszczek hatte seinen Kontrakt beim BVB Mitte März bis Juni 2020 verlängert.

Der Pole war 2010 von Hertha BSC nach Dortmund gewechselt. Mit den Westfalen wurde er zweimal deutscher Meister und holte zweimal den DFB-Pokal.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group