• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pizarro-Zukunft in Bremen weiter offen - Baumann sieht Chancen bei "50 Prozent"

  • Aktualisiert: 26.02.2019
  • 18:39 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Werder Bremen hat noch nicht über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Oldie Claudio Pizarro (40) entschieden.

Bremen - Werder Bremen hat noch nicht über eine mögliche Vertragsverlängerung mit Oldie Claudio Pizarro (40) entschieden. "Wenn Claudio entscheiden sollte, ein Jahr dranzuhängen, kann ich nicht versprechen, dass wir automatisch 'Ja' sagen. Zunächst einmal schauen wir ? wie in allen Vertragsgesprächen ? was das Beste für Werder ist", sagte Geschäftsführer Sport Frank Baumann der Sport Bild.

Pizarro wurde mit seinem Treffer in der Nachspielzeit am 16. Februar zum 1:1-Endstand bei Hertha BSC zum ältesten Torschützen der Liga-Geschichte. Sein Vertrag bei den Norddeutschen endet im Sommer. Ob er selber noch ein Jahr spielen möchte, ist offen. "Ich weiß es nicht, muss auf meinen Körper hören", hatte Pizarro erklärt. Für Baumann liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Zukunft Pizarros in Bremen als Spieler bei "50 Prozent".

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group