• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pokal gegen Leipzig: Jupp Heynckes kann auf Mats Hummels bauen

  • Aktualisiert: 24.10.2017
  • 11:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Lange war unklar, ob Mats Hummels am Mittwoch gegen Leipzig spielen kann. Nun bestätigte der Innenverteidiger seinen geplanten Einsatz. 

München - Der FC Bayern München kann im DFB-Pokalkracher bei RB Leipzig am Mittwoch (ab 20:45 Uhr im Liveticker auf ran.de) wohl doch auf Weltmeister Mats Hummels zurückgreifen. "Wir gehen davon aus, dass es funktioniert. Vielleicht sogar ohne auf die Zähne zu beißen", sagte Hummels der "Bild".

Der Abwehrchef soll sich im Bundesligaspiel beim Hamburger SV (1:0) am vergangenen Samstag eine Kapselverletzung im Sprunggelenk zugezogen haben. Eine Bestätigung der Blessur durch den FC Bayern gab es allerdings bisher nicht.

Die Münchner müssen im ersten von zwei Duellen mit RB binnen vier Tagen bereits auf Kapitän Manuel Neuer, Thomas Müller, Franck Ribery und Juan Bernat verzichten. Dagegen steht Javi Martinez nach seiner Schulterverletzung vor der Rückkehr.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group