• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Premiere für Hoeneß-Würstchen in der Allianz-Arena

  • Aktualisiert: 24.08.2018
  • 08:46 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID
Anzeige

Erstmals werden in der Allianz-Arena Würstchen aus der Hoeneß-Fabrik verkauft.

München - Das Eröffnungsspiel der 56. Saison der Bundesliga zwischen Bayern München und der TSG Hoffenheim am Freitagabend ab (20.30 Uhr im LIVETICKER) soll für Uli Hoeneß nicht nur sportlich ein Leckerbissen werden. Auch in kulinarischem Sinne dürfte das Herz des Bayern-Präsidenten höher schlagen. Erstmals werden Hoeneß-Würstchen in der Allianz-Arena serviert, dies berichtet die "Bild"-Zeitung.

"Solange die HoWe mir und meiner Frau gehört hat, habe ich eine regelmäßige Belieferung des Caterers unseres Stadions mit unseren Produkten abgelehnt", sagte Hoeneß, der die Geschäfte seiner Wurstfabrik 2014 an seinen Sohn Florian und Tochter Sabine übertragen hatte. Nun habe der Stadion-Caterer nach einer Blind-Verkostung weiße Bratwurst und Currywurst bei seinem Sohn bestellt, sagte Hoeneß. Das dürfte auch dem 66-Jährigen schmecken.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group