• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bundesliga

Raman darf nur bei "unanständiger Summe" gehen

  • Aktualisiert: 09.05.2019
  • 10:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Benito Raman spielt bei Fortuna Düsseldorf eine starke Saison. Deshalb wäre der Bundesligist auch nur bei einer sehr hohen Ablöse bereit, den Offensivspieler gehen zu lassen.

Düsseldorf - Fußball-Bundesligist Fortuna Düsseldorf würde Offensivspieler Benito Raman nur bei einer sehr hohen Ablösesumme ziehen lassen. "Die Summe muss unanständig sein", sagte der Vorstandsvorsitzende Thomas Röttgermann im Interview mit der Rheinischen Post.

Raman erzielte in dieser Saison bereits zehn Tore und hatte damit großen Anteil am souveränen Klassenerhalt des Aufsteigers. Der 24-Jährige besitzt in Düsseldorf noch einen Vertrag bis Juni 2022. Er wird aber von einigen Klubs umworben.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group