• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ran Bundesliga Webshow

ran Bundesliga Webshow: Markus Babbel am Montag zu Gast

  • Aktualisiert: 30.10.2022
  • 19:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/GEPA pictures
Anzeige

Eine neue Ausgabe der ran Bundesliga Webshow steht am Montag (ab 19 Uhr im Livestream auf ran.de, Facebook, YouTube und Instagram) auf dem Programm. Dieses Mal zu Gast bei Moderator Max Zielke: Markus Babbel.

München - Es ist wieder soweit: Am Montagabend (ab 19 Uhr im Livestream auf ran.de sowie auf Facebook, YouTube und Instagram) steht eine neue Ausgabe der ran Bundesliga Webshow auf dem Programm.

Nach Abschluss des 8. Bundesliga-Spieltages wird sich der langjährige Bundesliga-Spieler und -Trainer Markus Babbel den Fragen von Moderator Max Zielke stellen.

Anzeige

ran Bundesliga Webshow: Markus Babbel und die Trendwende beim FC Bayern

Im Mittelpunkt des Gesprächs steht der souveräne Sieg des FC Bayern München am 8. Spieltag gegen Bayer Leverkusen (4:0), mit dem dem amtierenden Meister die Trendwende in der Bundesliga gelungen ist. Zuvor blieb der FCB vier Spiele in Folge sieglos.

Zudem wird natürlich auch Borussia Dortmund ein Schwerpunkt-Thema der Webshow sein, nachdem der BVB zuletzt in der Bundesliga in Köln patzte (2:3) und damit den Sprung auf Platz eins verpasste. Babbels Ex-Klub Stuttgart, wo er einst als Spieler und Trainer aktiv war, steckt hingegen schon zur Mitte der Hinrunde richtig tief im Abstiegskampf. Die Schwaben sind - wie auch Bochum - in der Bundesliga-Saison 2022/23 nach wie vor ohne Sieg. 

Markus Babbel bestritt für den FC Bayern München, den Hamburger SV und den VfB Stuttgart 288 Bundesliga-Spiele. Als Trainer saß er in der Bundesliga beim VfB, Hertha BSC und Hoffenheim auf der Bank, war zudem im Ausland als Coach beim FC Luzern (Schweiz) sowie Western Sydney (Australien).  

Zu sehen gibt es die ran Bundesliga Webshow ab 19 Uhr im Livestream auf ran.de sowie auf Facebook, YouTube und Instagram.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group