• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
13. Dezember, ab 18:30 Uhr live auf ran.de

ran Bundesliga Webshow: Haaland-Vertrauter Jan Aage Fjörtoft ist zu Gast

  • Aktualisiert: 13.12.2021
  • 19:24 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Am Montag steht eine neue Ausgabe der ran Bundesliga Webshow (13. Dezember ab 18:30 im Livestream auf ran.de, Facebook, YouTube und Instagram) an. Dieses Mal zu Gast bei Moderator Max Zielke: Jan Aage Fjörtoft, der nicht nur als Fußballer eine gute Figur macht.

München - Nach dem 15. und vor dem 16. Bundesliga-Spieltag bekommt die ran Bundesliga Webshow internationalen Besuch!

Am Montag (13. Dezember, live ab 18:30 Uhr) begrüßt Moderator Max Zielke den einstigen Torjäger Jan Aage Fjörtoft zum Gespräch über die Partien des Wochenendes und andere heiße Themen ums runde Leder.

Besonders im Blick hat der Norweger natürlich seinen Ex-Verein Eintracht Frankfurt, bei dem er immer noch eine Fan-Ikone ist. Schließlich wusste er nicht nur, wo das Tor steht, sondern hatte auch immer einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Anzeige

ran Bundesliga Webshow mit Jan Aage Fjörtoft

Außerdem geht es auch um seinen berühmten Landsmann Erling Haaland, über dessen Zukunft tagtäglich neue Spekulationen aufkommen. Der 54-Jährige ist nah am Haaland-Umfeld dran und hat womöglich schon genauere Informationen, welche Vereine für den bulligen Dortmunder in Frage kommen.

Ebenso interessant: Fjörtoft war der Interviewer, bei dem sich BVB-Youngster Jude Bellingham über die Ansetzung von Felix Zwayer als Schiedsrichter des Topspiels BVB gegen Bayern München echauffierte. Auch das könnte noch einmal zum Thema werden.

Sicher ist: Mit Fjörtoft wird es nicht langweilig. So manche Anekdote wird Max ihm entlocken können.

Zu sehen gibt es die ran Bundesliga Webshow am Montag ab 18:30 Uhr im Livestream auf ran.de sowie auf Facebook, YouTube und Instagram.

Du willst die wichtigsten Bundesliga-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group