• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Montag, ab 20:30 Uhr live

ran Bundesliga Webshow: Mit "Fußballgott" und MLS-Profi Fabian Herbers

  • Aktualisiert: 25.10.2021
  • 20:33 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

ran-Moderator Max Zielke wird am Montag (20:30 Uhr live auf ran.de) wieder durch die ran Bundesliga Webshow führen. Mit Fabian Herbers ist dieses Mal ein Profi aus der Major League Soccer zu Gast, der in Deutschland auf etwas ungewöhnlichem Wege Kult-Status erreicht hat. 

München - Am Montag wird in der ran Bundesliga Webshow erneut der aktuelle Bundesliga-Spieltag besprochen. Moderator Max Zielke hat dieses Mal Fabian "Fabi" Herbers zu Gast. 

Anzeige
Folge 18.10.21

Babbel sorgt für Lacher: "Jens darf man nicht immer ernst nehmen"

Jens Lehmann macht mit seinen Aussagen mal wieder auf sich aufmerksam. Dieses Mal steht Bayern-Trainer Julian Nagelsmann im Fokus. Markus Babbel hat dazu eine klare Meinung.

  • Video
  • 01:14 Min
  • Ab 0

Der Fußball-Profi aus der Major League Soccer spielt aktuell bei Chicago Fire. Im Jahr 2019 kickte er an der Seite von Bastian Schweinsteiger und erlebte die letzte Karriere-Saison des Weltmeisters von 2014 hautnah mit. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Mittlerweile ist Herbers schon seit acht Jahren in den Vereinigten Staaten aktiv, den Kontakt zur Bundesliga hat der große BVB-Fan jedoch nicht verloren. 

Podcast-Fans kennen den 28-Jährigen außerdem als "Fußballgott". Als Hörer des Podcasts "Gemischtes Hack" mit Felix Lobrecht und Tommi Schmitt wurde er häufiger in den Folgen erwähnt und erlangte dadurch einen gewissen Kult-Status. 

Die ran Bundesliga Webshow wird aufgrund der Zeitverschiebung in den USA bei Fabian Herbers zwei Stunden später als gewöhnlich, um 20:30 im Livestream auf ran.de, Facebook Live, YouTube und Instagram zu sehen sein. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group