• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rangnick besucht verletzten Fan im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 30.04.2019
  • 12:17 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat im Krankenhaus den Fan besucht, der sich beim Heimspiel am Samstag verletzt hatte.

Leipzig - Trainer Ralf Rangnick von Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat im Krankenhaus den Fan besucht, der sich beim Heimspiel gegen den SC Freiburg (2:1) am vergangenen Samstag verletzt hatte. Rangnick übergab dem Anhänger am Dienstag ein RB-Trikot und machte mit ihm ein Foto.

Wegen des Versuchs, mit Rangnick ein Selfie zu machen, war der Unfall überhaupt erst passiert. Der Fan war vom Zaun in den Innenraum gestürzt und hatte sich dabei schwer am Fuß verletzt. Zuvor hatte er dem RB-Trainer Kutte und Fanmütze zugeworfen, damit Rangnick wie ein Fan den vorzeitigen Champions-League-Einzug feiern konnte.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group