• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

RB Leipzig: Mintzlaff kündigt Überraschung bei Trainersuche an

  • Aktualisiert: 04.06.2018
  • 10:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Der neue Trainer von RB Leipzig wird vermutlich keiner der üblichen Verdächtigen werden.

Leipzig - Der neue Trainer von RB Leipzig wird vermutlich keiner der üblichen Verdächtigen werden. "Ich bin mir sicher: Unsere Wunschlösung wird für den einen oder anderen am Ende sicher überraschend sein", sagte RB-Geschäftsführer Oliver Mintzlaff im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "An dieser Lösung arbeiten wir mit Hochdruck? und hoffen, das Ergebnis in spätestens zwei Wochen präsentieren zu können."

Diese "Überraschung" schließt allerdings nicht aus, dass Sportdirektor Ralf Rangnick doch auf die Trainerbank zurückkehrt. Alles sei offen, sagte Mintzlaff, "auch, inwiefern Ralf Rangnick Teil dieser Wunschlösung am Ende ist". Damit scheint auch eine Doppellösung mit Rangnick und "Mister X" möglich.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group