Sabitzer fällt wohl drei Monate aus - Bildquelle: AFPSIDODD ANDERSENSabitzer fällt wohl drei Monate aus © AFPSIDODD ANDERSEN

Leipzig - Der österreichische Nationalspieler Marcel Sabitzer wird Fußball-Bundesligist RB Leipzig voraussichtlich drei Monate fehlen. Das teilte der Klub am Sonntagabend mit. Sabitzer (24) hatte sich im Halbfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag bei Olympique Marseille (2:5) die linke Schulter ausgekugelt und wird am Mittwoch operiert.

Im November hatte Sabitzer die gleiche Verletzung erlitten und war anschließend nach konservativer Behandlung zwei Monate ausgefallen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

WM 2018

WM Endspiel

Dritte Liga Spieltage

TOP Spiele Dritte Liga

Tabelle

Torjäger

Torjäger

Keine Daten vorhanden.