• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

RB Leipzig: Sportdirektor Markus Krösche zum Koch-Interesse - "Konnten uns nicht einigen"

  • Aktualisiert: 31.01.2020
  • 16:04 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Fußball-Nationalspieler Robin Koch vom SC Freiburg wechselt nicht zum Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig.

Leipzig - Fußball-Nationalspieler Robin Koch vom SC Freiburg wechselt nicht zum Bundesliga-Tabellenführer RB Leipzig. "Wir konnten uns nicht final einigen", sagte RB-Sportdirektor Markus Krösche am Freitagnachmittag bei Sky Sport News HD gut dreieinhalb Stunden vor dem Schluss des Winter-Transferfensters.

Die Leipziger suchen in dieser Transferperiode noch einen Abwehrspieler. Nach dem geplatzten Wechsel von Koch könne es laut Krösche "schon sein", dass RB anderweitig tätig werde.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group