• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

RB-Trainer Nagelsmann über Paderborns Gjasula: "Kein Treter"

  • Aktualisiert: 04.06.2020
  • 13:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Klaus Gjasula kommt mit der "Empfehlung" von bereits 15 Gelben Karten nach Leipzig, aber für Julian Nagelsmann ist der Defensivspieler "kein Treter".

Leipzig (SID) - Klaus Gjasula kommt mit der "Empfehlung" von bereits 15 Gelben Karten nach Leipzig, aber für RB-Trainer Julian Nagelsmann ist Paderborns Defensivspieler "kein Treter". "Es ist nicht so, dass er die Leute aus den Schuhen raustritt, sondern er macht viele taktische Fouls. Ich finde nicht, dass er extrem rumholzt und habe keine großen Sorgen, dass er einen Spieler von uns ins Krankenhaus befördert", sagte Nagelsmann vor dem Heimspiel gegen das Schlusslicht am Samstag (15.30 Uhr/Sky).

Generell hegt Nagelsmann eine große Sympathie für die Paderborner Spielweise, "das ist eigentlich immer attraktiv zum Anschauen, das hat immer etwas mit Fußball zu tun. Das gefällt mir". Die Mannschaft von Trainer Steffen Baumgart sei "ihrer Linie treu geblieben, hat viele spielerische Lösungen", lobte der RB-Coach. Die Entscheidungen im letzten Drittel seien aber oft nicht die richtigen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group