• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rebic vor Rückkehr in die Startelf

  • Aktualisiert: 28.09.2018
  • 15:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDCHRISTOF STACHE
Anzeige

Vize-Weltmeister Ante Rebic steht bei DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt vor der Rückkehr in die Startelf.

Frankfurt/Main - Vize-Weltmeister Ante Rebic steht bei DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt vor der Rückkehr in die Startelf. "Die Möglichkeit ist groß. Er macht den Unterschied aus und kann uns sicherlich weiterhelfen", sagte Trainer Adi Hütter vor dem Heimspiel am Sonntag (15.30 Uhr) gegen Hannover 96.

Rebic war nach überstandener Verletzung zuletzt eingewechselt worden, bei der 1:3-Niederlage bei Borussia Mönchengladbach am Mittwoch gelang dem Kroaten der einzige Treffer der Hessen. 

Nach nur vier Punkten aus den ersten fünf Spielen sieht Hütter sein Team gegen Hannover (zwei Punkte) in der Pflicht. "Wir stehen unheimlich unter Druck. Wir müssen am Sonntag drei Punkte einfahren", sagte Hütter.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group