• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Remis-König Schlappner: "Wolfsburg hat andere Ansprüche"

  • Aktualisiert: 08.11.2017
  • 13:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Klaus Schlappner spekuliert darauf, dass der VfL Wolfsburg seinen 32 Jahre alten Rekord von acht Remis hintereinander nicht egalisieren wird.

Wolfsburg - Der langjährige Bundesligatrainer Klaus Schlappner spekuliert darauf, dass der VfL Wolfsburg seinen 32 Jahre alten Rekord von acht Remis hintereinander beim Heimspiel am 18. November (15.30 Uhr) gegen den SC Freiburg nicht egalisieren wird.

"Noch hat es der VfL nicht geschafft. Wir konnten damals beim SV Waldhof Mannheim mit einem Unentschieden auch mal zufrieden sein. Wolfsburg hat andere Ansprüche", sagte der mittlerweile 77-Jährige in einem Interview mit der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

In einer solchen Situation, so der Ex-Coach weiter, seien die Führungsspieler gefragt: "Einer wie Gomez muss jetzt vorangehen und sagen: Jetzt haben wir die Schnauze voll." Schlappner war von 1983 bis 1987 Waldhofs Trainer in der Bundesliga.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group