• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bayerns Mittelfeldspieler will weg

Renato Sanches: "Die Situation ist nicht gut für mich"

  • Aktualisiert: 17.08.2019
  • 12:09 Uhr
  • SID
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Jungstar Renato Sanches hat nach dem Bundesliga-Auftakt erneut seinen Unmut über seine Rolle bei Bayern München geäußert.

München - Jungstar Renato Sanches hat nach dem Bundesliga-Auftakt erneut seinen Unmut über seine Rolle bei Bayern München geäußert. "Die Situation ist nicht gut für mich - weil es zum zweiten Mal in Folge dasselbe ist bei mir. Ich habe den Klub erneut gebeten, zu einem anderen Verein wechseln zu dürfen. Doch sie haben mich nicht gehen lassen", sagte der 21 Jahre alte Portugiese nach dem 2:2 (1:2) des Rekordmeisters gegen Hertha BSC verschiedenen Medien.

Anzeige
pavard-teaser-ek-1600

Einzelkritik: Zwei Bayern-Stars fallen durch

Die Bundesligasaison 2019/2020 wurde eröffnet! Der FC Bayern hat im Auftaktspiel Hertha BSC souverän bezwungen. ran.de liefert euch die Einzelkritik zum Spiel.

  • Galerie
  • 16.08.2019
  • 23:22 Uhr

Sanches war in der 85. Minute für Thomas Müller eingewechselt worden. "Fünf Minuten wie heute, das ist nicht genug für mich", betonte er.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge schloss einen Transfer des Mittelfeldspielers jedoch erneut aus und wies den Mittelfeldspieler zurecht. Es habe zwischen Sanches und Trainer Niko Kovac "ein klares Gespräch" gegeben: "Es ist nicht angebracht, dass man nach dem ersten oder zweiten Spiel gleich erbost hier davonläuft. Er wird noch seine Chancen kriegen, wir sind alle von ihm überzeugt."

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones.


© 2024 Seven.One Entertainment Group