• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

"Riesenrespekt" - Sahin verteidigt Rummenigge und Hoeneß

  • Aktualisiert: 30.11.2018
  • 09:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDPATRIK STOLLARZ
Anzeige

Vor dem Gastspiel des FC Bayern München bei Werder Bremen hat Nuri Sahin die Führungsetage des Titelverteidigers gegen in Schutz genommen.

München (SID) - Einen Tag vor dem Bundesliga-Gastspiel des sportlich angeschlagenen deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) bei Werder Bremen hat Mittelfeldspieler Nuri Sahin die Führungsetage des Titelverteidigers gegen Kritiker in Schutz genommen.

"Ich habe Riesenrespekt vor Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß und bin wie sie der Meinung, dass wir nicht über eine Krise bei Manuel Neuer, Jerome Boateng oder Mats Hummels reden müssen", sagte der langjähriger Dortmunder Profi, der im August zu den Hanseaten gewechselt war, in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin Focus.

Grundsätzlich, so der 30-Jährige weiter, könne er oft nichts damit anfangen, wenn Experten, die selber Spieler waren, über Spieler urteilen. Sahin: "Denen fehlt häufig das Insiderwissen, aber sie tun trotzdem so, als hätten sie welches."

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group