• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Schon zu alt?

Robben und Ribery: Rummenigge will mit Vertragsverlängerung warten

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 14:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge will aufgrund des fortgeschrittenen Fußballalters mit einer Vertragsverlängerung bei Arjen Robben und Franck Ribbery warten.

München - Franck Ribery und Arjen Robben gehen in ihr letztes Vertragsjahr beim FC Bayern München. Beide Spieler waren in der vergangenen Saison häufiger verletzt. Jetzt gab Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge gegenüber dem "kicker" bekannt, dass er mit einer Vertragsverlängerung noch warten möchte.

"Beide müssen ein bisschen Geduld haben. Bei Spielern über 30 ist es normal, dass man etwas wartet"" sagte der 60-Jährige. Prinzipiell sieht er die Zukunft beider Spieler aber beim FC Bayern: "Ich schließe nicht aus, dass wir mit beiden verlängern".

Der 33-Jährige Franck Ribery schnürt seit 2007 seine Fußballschuhe für den deutschen Rekordmeister. Arjen Robben (32) ist seit 2009 im Verein.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich HIER für unseren WhatsApp-Service ein.

Mehr Gallerien
Eberl

Eberls erster Coup: Bayern-Star verlängert langfristig!

  • Galerie
  • 06.03.2024
  • 15:56 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group