• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Wechseltheater geht wohl weiter

Robert Lewandowski verlängert angeblich mit Berater Zahavi

  • Aktualisiert: 20.08.2018
  • 22:01 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Robert Lewandowski soll seine Zusammenarbeit mit seinem Berater Pini Zahavi bis 2020 verlängert haben. Dem FC Bayern München dürfte dies nicht gefallen.

München - Die Wechsel-Gerüchte um Robert Lewandowski dürften wohl auch in Zukunft nicht zum Stillstand kommen. Denn der Stürmer-Star des FC Bayern München hat nach Informationen von "Sky" angeblich seine Zusammenarbeit mit seinem Berater Pini Zahavi bis 2020 verlängert. 

Dies wäre eine überraschende Wendung - FCB-Präsident Uli Hoeneß verkündete am Sonntag in der "Sky"-Sendung "Wontorra" noch, dass der Vertrag des Stürmers mit seinem Berater am 31. August auslaufe und keine Verlängerung angestrebt werde. 

Anzeige

Hoeneß stichelt gegen Zahavi

"Robert hatten wir immer im Griff, wir hatten nur seinen Berater nicht immer im Griff. Er hat des Öfteren mal angerufen. Er hat mehrfach versucht, bei uns einen Termin zu kriegen, ich habe ihm gesagt, dass ich erst am 2. September um 14:30 Uhr Zeit habe", stichelte Hoeneß gegen Zahavi. 

Hoeneß Attacke
News

Hoeneß schießt gegen Özil, Lewy-Berater & DFB-Team

Uli Hoeneß hält sich zurück? Von wegen! Der Bayern-Präsident äußerte sich bei einem TV-Auftritt gewohnt deutlich zu zahlreichen Themen. ran.de hat die wichtigsten Aussagen dokumentiert.

  • 19.08.2018
  • 13:42 Uhr

In den vergangenen Monaten hatte der 74-Jährige immer wieder versucht, den polnischen Nationalspieler bei europäischen Top-Klubs unterzubringen, allerdings ohne Erfolg.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Zahavi vermittelte Neymar zu PSG

Durch die angebliche Vertragsverlängerung dürfte der Israeli auch in den kommenden Transferperioden wieder alles daran setzen, den Stürmer ins Ausland zu vermitteln. 

Zahavi gilt als einer der einflussreichsten Berater und fädelte unter anderem den Rekord-Transfer des Brasilianers Neymar zu Paris Saint-Germain ein. 

Lewandowskis Vertrag beim deutschen Rekordmeister läuft im Sommer 2021 aus.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group