• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Robert Lewandowskis Comeback wohl erst in Mainz - Leon Goretzka wieder fit

  • Aktualisiert: 19.04.2021
  • 18:45 Uhr
  • SID
Article Image Media
© imago
Anzeige

Weltfußballer Robert Lewandowski steht Bayern München auch gegen Bayer Leverkusen am Dienstag (20 Uhr im Liveticker auf ran.de) wohl nicht zur Verfügung.

München - Weltfußballer Robert Lewandowski steht Bayern München auch gegen Bayer Leverkusen wohl nicht zur Verfügung.

"Er macht einen hervorragenden Eindruck. Das Spiel gegen Leverkusen kommt eventuell aber zu früh. Wir hoffen, dass er am Samstag in Mainz wieder dabei ist", sagte Trainer Hansi Flick vor dem Bundesligaspiel am Dienstag (20 Uhr im Liveticker auf ran.de).

Torjäger Lewandowski hatte nach seiner am 28. März erlittenen Knieverletzung in der vergangenen Woche wieder mit dem Training begonnen.

Anzeige

Entwarnung bei Goretzka

Dafür konnte Flick bei Leon Goretzka Entwarnung geben. Der Nationalspieler habe am Montag nach Muskelproblemen "einen Härtetest absolviert. Er ist wieder dabei".

Weiterhin fehlen die angeschlagenen Niklas Süle und Marc Roca, der positiv auf das Coronavirus getestete Serge Gnabry sowie die Langzeitverletzten Corentin Tolisso und Douglas Costa.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group