• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rossow neuer kaufmännischer Vorstand des 1. FC Nürnberg

  • Aktualisiert: 04.09.2018
  • 16:14 Uhr
Article Image Media
© FIRO SPORTPHOTOFIRO SPORTPHOTOSID
Anzeige

Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat in Niels Rossow einen neuen kaufmännischen Vorstand. Der 41-Jährige war zuletzt 16 Jahre für adidas tätig.

Nürnberg - Bundesligist 1. FC Nürnberg hat in Niels Rossow einen neuen kaufmännischen Vorstand. Der 41-Jährige war zuletzt 16 Jahre in verschiedenen Positionen für adidas tätig und folgt auf Michael Meeske, der den Verein nach drei Jahren aus privaten Gründen auf eigenen Wunsch verlässt. 

Rossow tritt sein Amt bei den Franken zum 1. Oktober an und verantwortet künftig die Bereiche Finanzen, Verwaltung, Marketing und Unternehmenskommunikation. "Niels Rossow hat den gesamten Aufsichtsrat durch seine frischen Ideen und couragierten wie engagierten Auftritte überzeugt", sagte Nürnbergs Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Grethlein. 

Für Rossow ist die Aufgabe beim Club eine Herzensangelegenheit. "Der 1. FC Nürnberg begleitet mich seit meiner Kindheit. Es gilt, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg weiterzugehen und das Profil dieses einzigartigen Vereins zu schärfen", so der studierte Diplom-Kaufmann (BWL).

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group