• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rudy ohne Sorge um seine DFB-Zukunft: "Bei nächster Nominierung sieht es anders aus"

  • Aktualisiert: 14.09.2018
  • 19:35 Uhr
Article Image Media
© PIXATHLONPIXATHLONSID
Anzeige

Sebastian Rudy betrachtet seine Nichtnominierung für die ersten beiden Länderspiele nach der WM nicht als ein Warnsignal von Joachim Löw.

Gelsenkirchen - Nationalspieler Sebastian Rudy betrachtet seine Nichtnominierung für die ersten beiden Länderspiele nach der Fußball-WM gegen Weltmeister Frankreich (0:0) und Peru (2:1) nicht als ein Warnsignal von Bundestrainer Joachim Löw. "Er hat mich angerufen und mir gesagt, dass ich in der Vorbereitung zu wenig Spiele gemacht habe und mich erstmal bei Schalke einleben soll, paar Spiele machen soll. Bei der nächsten Kader-Nominierung wird das wieder ganz anders aussehen", sagte der Mittelfeldspieler bei ran.de

Anzeige
Interview: Sebastian Rudy (FC Schalke 04)
News

Rudy exklusiv: "Schalker Fans bringen immense Wucht mit"

Kurz vor Transferschluss wechselte Sebastian Rudy vom FC Bayern zu Schalke. Im ran.de-Interview erzählt der Mittelfeldspieler, warum der Wechsel die richtige Entscheidung war.

  • 17.09.2018
  • 10:53 Uhr

Nuancen hätten den Ausschlag für seinen Wechsel von Rekordmeister Bayern München zu Schalke 04 und nicht zu RB Leipzig gegeben, erklärte Rudy: "Schalke hat mich ein Stück weit mehr überzeugt. Es sind zwei Top-Vereine, doch in Absprache mit meiner Familie, meiner Frau, entschied ich mich dann für Schalke." Der S04 sei "einfach ein geiler Verein, hier sind super Fans - und ich freue mich, ein Teil davon zu sein", fügte der 26-malige Nationalspieler an.

Du willst die wichtigsten Fußball-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren kostenlosen WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsap


© 2024 Seven.One Entertainment Group